Von s-off wieder auf s-on

C

cetin 3434

Neues Mitglied
0
Hallo
Versuche schon seit Tagen meinen HTC desire von s-off auf s-on zu machen.Habe das Problem das meine Kamera, led licht und Kopfhörer nicht mehr gehen und mein HTC aber noch Garantie hat.
Wenn ich die passende img oder zip Datei flashe und das original ruu instaliere ist das HTC immer noch auf s-off,der bootloader ändert sich auch nicht.
Danke im vorraus

Der ursprüngliche Beitrag von 02:38 Uhr wurde um 03:14 Uhr ergänzt:

Habe gerade nochmal den stock.Zoo, anschließend den img.Top und zuletzt den ruu durchlaufen lassen. Hboot hat sich auf 6.93.9999 verändert und immer noch s-off.
Komme einfach nicht weiter,was mach ich falsch?

Der ursprüngliche Beitrag von 03:14 Uhr wurde um 03:16 Uhr ergänzt:

Schreibe gerade mit meinem HTC,ich meinte stock.zip und downgroad.zip.
 
Alpharev downgrade hboot flashen, dann die Ruu.
 
PB99IMG_downgrade runtergeladen.Die PB99IMG_downgrade-Datei auf die SD-Karte, in PB99IMG.ZIP umgeändert, starte das Telefon mit gedrückter VOL- Taste und lässt das Layout flashen.Flashen dauert ca eine sekunde.
Ist doch richtig, oder?
Welchen hboot muss ich dann flashen?
Die orginal Ruu habe ich,ist die von vodafone.
Danke im vorraus.
 
Wenn Du den downgrade hboot geflasht hast, einfach die RUU drüber bügeln.
Keinen anderen hboot mehr flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: cetin 3434
Super,danke,hat genau so geklappt wie du es beschrieben hast:thumbup:
 
He He, freut mich:thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.940
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
C
Antworten
21
Aufrufe
4.770
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten