1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. thunder62, 23.06.2010 #1
    thunder62

    thunder62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Alle,
    nachdem ich vpnc reibungslos auf meinem Desire mit MoDaCo am laufen habe bin ich auf ein kleines Problem gestossen:

    nach einem VPNC disconnect werden die DNS properties nicht mehr sauber zurückgesetzt. Ich habe für das Problem bereits einen Fehler gemeldet (Issue 94 - get-a-robot-vpnc - issue #12 re-appeared - Project Hosting on Google Code). Mich würde interessieren, ob hier jemand auch schom mit dem Thema zu kämpfen hatte und es bessere workarounds gibt als:

    manually restore the DNS properties (CLI)
    setprop net.dns1 `cat dns1.txt`
    setprop net.dns2 `dns2.txt`

    change from WLAN to Radio and back​
     
  2. thunder62, 24.06.2010 #2
    thunder62

    thunder62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nobody dealing with Cisco VPNs?
     
  3. maeces, 25.06.2010 #3
    maeces

    maeces Neuer Benutzer

    Hab's zwar (noch) nicht auf dem Desire, allerdings kann ich sagen, dass einige VPNC Versionen unter Debian ebenfalls dieses Problem haben.
     
Du betrachtest das Thema "vpnc" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.