1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. marse, 16.10.2010 #1
    marse

    marse Threadstarter Android-Experte

    Ich wollte mal wissen was ihr vom Defrost Rom (Aktuell 5.3a) haltet.
    Bei den xda´s ist es ja ein sehr beliebtes oder zumindest ständig diskutiertes Rom. Der Hersteller des Roms scheint ja ein sehr erfahrer Rom Koch zu sein.
    Findet ihr es denn empfehlenswert und vorallem stabil mit einem geringen akkuverbrauch ?
     
  2. Gast5050, 16.10.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ist halt eines der vielen NonSense ROMs.

    Der Akkuverbrauch hängt auch viel von einem selbst ab
     
  3. maxheadroom, 16.10.2010 #3
    maxheadroom

    maxheadroom Erfahrener Benutzer


    ich fands recht gut. Aber ich bin auf Cyanogen umgestiegen, wegen der Updatefähigkeit per ROM-Manager.
     
  4. lumich, 16.10.2010 #4
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hatte es auch schon mal drauf. ich finde open desire besser. da hat man eben nur das grundgerüst. bei defrost ist mir schon wieder zu viel schnick schnack dabei. bevor ich dann über adb sachen runter schmeiße bleibe ich lieber bei od.
     
  5. NoMoreDesire, 19.12.2010 #5
    NoMoreDesire

    NoMoreDesire Junior Mitglied

    finde ich die beste rom.läuft sehr stabil.
     
  6. Kjetal, 19.12.2010 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beste RoM in meinen Augen.
     
  7. n8schicht, 19.12.2010 #7
    n8schicht

    n8schicht Android-Experte

    Ich hab mich nach OpenDesire gleich fürs Original entschieden: CyanogenMod :)
     
  8. Gast5050, 19.12.2010 #8
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Sind eigentlich beide recht gleich
     
Du betrachtest das Thema "Was haltet ihr vom Defrost Rom ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.