Was ist eigentlich alles möglich?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was ist eigentlich alles möglich? im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clon

Neues Mitglied
Hallo Leute. ich habe seit 2 Monaten mein HTC Desire und ich wollte mal wissen, was eigentlich alles möglich ist mit Hacking etc.

Danke im vorraus für die Antworten.
 
domii666

domii666

Experte
Du kannst dein Handy:

-Übertakten des Prozessors(nicht übertreiben sonst ists gebraten)
-Werbung ausblenden(Adfree,Admob)
-Screenshots machen
mehr fällt mir im Moment beim "rooten" nicht ein. Aber beim Flashen von anderen Roms haste halt die Auswahl dein eigenes Rom rauszusuchen und auf dich anzupassen, die Communitiy bringt da alle paar Wochen neue raus und verbessert die Fehler.
Hoffe ich hab dir weng gezeigt wie gut das "Hacking" ist.

Lg domi
 
C

Clon

Neues Mitglied
ist aber ziemlich blöd, wenn man keine Ahnung hat, was Rooting etc ist...
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Deswegen sollst du ja hier lesen :blink:

Vor allem die Stickys
 
mcburn

mcburn

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Kjetal in der Signatur ist auch ein toller Link, der hat mir in den letzte Tages vieles näher gebracht :)
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
mcburn schrieb:
Bei Kjetal in der Signatur ist auch ein toller Link, der hat mir in den letzte Tages vieles näher gebracht :)

Das Wäre ja zu Einfach :D
 
C

Clon

Neues Mitglied
wenn ich wüsste was man damit alles machen kann, dann würde ich mich auch mehr damit auseinandersetzen ;)
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Clon schrieb:
wenn ich wüsste was man damit alles machen kann, dann würde ich mich auch mehr damit auseinandersetzen ;)

Jetzt fühl ich mich doch a weng verschauckelt :blink:


Wenn du die LINKS lesen tust weist du was du damit machen kannst Oo

Dafür sind sie ja da um es den Leuten die es nicht wissen näher zu bringen :thumbsup:
 
C

Clon

Neues Mitglied
ob du es glaubst oder nicht dabei bin ich gerade ;)
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Du wirst sehen, es fühlt sich an wie die Erleuchtung :D
 
G

Gast5050

Gast
Ich denke hier ist alles gesagt und ich mach Dicht. Wandert alles ins OT ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.