1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DrGonzo123, 07.01.2011 #1
    DrGonzo123

    DrGonzo123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe letztens mein HTC Desire mit unrevoked gerootet. Seit dem habe ich die App zysploit installiert. Jetzt würde ich gerne wissen, was diese App macht und ob ich die auch deinstallieren kann. Mein Antivirusprogramm fand diese App nämlich komisch.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Viele Grüße
     
  2. 2WildFire, 07.01.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    imho ist zysploit ein helperapp von unrevoked oder dem clockworkmod.
    was genau es macht kann ich dir nicht sagen.
     
  3. google-loves-data, 07.01.2011 #3
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Windows Anti-Virus Programm? Oder ein Android Scanner?
     
  4. DrGonzo123, 07.01.2011 #4
    DrGonzo123

    DrGonzo123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Android Programm: Antivirus AVG
     
  5. xtcislove, 07.01.2011 #5
    xtcislove

    xtcislove Erfahrener Benutzer

    Ohja :D AntiVirus für Linux :D Naja man findet immer kaüfer! :D

    Natürlich wird dein "tolles" AV Programm das als Virus erkennen weil es ein App ist der warscheinlich im System liegt oder dort arbeitet also nicht unbedingt ein normales App ist!
     

Users found this page by searching for:

  1. evo zysploit

    ,
  2. zysploit

    ,
  3. android zysploit

    ,
  4. htc evo zysploit
Du betrachtest das Thema "Was macht zysploit?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",