Wechsel von ClockworkMod zu AmonRA, wie mache ich das?

Ich verstehe das nicht ich habe das backup wiederhergestellt und es funktioniert wieder !
ich habe nichts geflasht oder so .
Und das clockwork recovery erkennt keine zips
kann mir jemand da mal eine antwort geben ? :D
 
Bin momentan etwas überfordert weil ich nicht mehr so ganz mitkomme.
Bin auch grade erst wieder heim gekommen :)

Das Recovery erkennt keine Zip, was geht denn inzwischen alles?
 
also ich habe amon ra aufgegeben bei jeder aktion ABORTED :D
Nun zum Clockworkmod :
Alles funktioniert aber habe ein Backup gemacht und der führte zu einem bootloop im
ersten splash nachdem ich das backup wieder eingespielt habe (obwohl ich nichts geflasht etc.habe) ging es wieder :'D
Ich habe mir leedroid runtergeladen es ist eine zip datei wie flashe ich es dann ?
 
du gehst einfach auf "install zip from sdcard" und dann auf "choose zip from sdcard"

Dann die zip von Leedroid suchen
 
gerade hat er den rom nicht erkannt aber ich gucke nochmal !
 
ah man kann noch runterscrollen das erklärt alles :DDD
aber wenn ich ein backup mache dann habe ich einen bootloop -> misteriös :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du ich könnte es wagen Leedroid nun zu flashen ?
 
Wen es interessiert es hat geklappt !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sehr gut :)

Thema erledigt :thumbsup:
 
Eine kurze Frage dazu:
Wenn man vom Clockworkmod nach AmonRA wechseln will, muss man zwangsweise auf eine Froyoversion wechseln,bevor man mit unrevoked das andere Recovery einspielt ?
 
Wenn man vom Clockworkmod nach AmonRA wechseln will, muss man zwangsweise auf eine Froyoversion wechseln,bevor man mit unrevoked das andere Recovery einspielt ?
Wenn man CM7 nutzt ja. Steht auf der 1ten Seite im 4ten Beitrag dieses Threads. :cool2:
Einfach mal bissl querlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kollege hat die LeeDroid 3.0.8 Version und eine alte Clockworkmodversion drauf.
Ich möchte ihm AmonRA drauf machen und cMIUI !
Ich wollte jetzt halt nur wissen, ob ich den Umweg über Froyo gehen muss.
 
Wenn Dein Kollege s-off hat brauchst den Umweg über Froyo nicht.
Dann könntest es mit dem Androidflasher machen, dauert nur ein paar sec.
 
Er hat aber s-on, also muss ich ueber 2.2 den Wechsel des recoverys machen? !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich hab am Wochende auch meine (ur)alte ClockworkMod durch ein neueres Recovery ersetzt (RMD Recovery). Habe auch zuerst lange gesucht, wie ich das am besten und schnellsten mache.
Letztendlich habe ich dann doch die RUU drüberlaufen lassen und das Desire per Unrevoked nochmals neu gerootet und dabei die Custom Recovery eingespielt. Das ganze hat nicht mal annähernd so lange gedauert, wie die Suche davor :p War in ca 10-15 Minuten vorbei und ich konnte dank des neuen Recoverys wieder eine aktuelle Rom flashen.
 
Kann mir denn keiner sagen,ob man ein anderes Recovery einfach mit unrevoked fashen kann ?
(Wenn man S-ON ist!)
 
Ja, kann man das, es kann nur sein, dass Du die unrevoked Version 3.2 brauchst.
Dann allerdings nur über ein Froyo ROM.

Sollte aber auch kein Problem sein, mach vorher ein Backup und danach einfach einen Restore.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Watson

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
4.776
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
3.394
Thyrion
Thyrion
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.373
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten