1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Zentrum, 01.01.2012 #1
    Zentrum

    Zentrum Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe aktuell etwas sorgen mit meinem HTC Desire.

    Das Handy bootet nicht mer richtig. Der Bootscreen hängt bei dem Weißen Screen mit dem HTC Logo.

    Ich habe cyanogenmod 7.1

    Habe es ohne SD Probiert, dann bootet er durch.
    SD Karte ist aber OK, habe sie im Kartenleser getestet.

    Wie verfahre ich nun weiter? Will ungern alles löschen und neu machen.

    Als letztes habe ich heute avast antivirus installiert. Gestern abend hatte ich das noch nicht drauf, da gab es aber auch schon Probleme und ich musste zig mal Akku-Raus und neustart, bis das Handy endlich mal komplett gebootet hat.

    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Weißes HTC Bootlogo bleibt stehen und boot hängt" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",