1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nate57, 24.06.2010 #1
    Nate57

    Nate57 Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich glaube der Titel sagt schon alles. Würde mir gerne eine ROM basteln aber mit HTC Sense. Jetzt weiß ich aber nicht welche der ganzen .apk's für Sense verantwortlich sind. Könnt ihr mir die Frage beantworten? Danke schonmal.

    MfG
     
  2. burst, 24.06.2010 #2
    burst

    burst Android-Experte

    Hauptsächlich
    com.htc.ressources.apk im /system/framework
    Rosie.apk im /system/app
    allerdings gehören da dann auch noch wie Widgets dazu und diverse libs,
    und System.apps (Settings.apk use..)
     
Du betrachtest das Thema "Welche .apk's sind für HTC Sense verantwortlich?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.