1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZeroSwitch, 08.10.2011 #1
    ZeroSwitch

    ZeroSwitch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute..
    Das ist mein 2. Post ;DD

    Naja zum Thema:
    -> Ich habe momentan CM7 auf meinem HTC Desire laufen und wollte fragen, da ich nicht ganz so überzeugt bin, ob es noch besseres gibt ;)

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich natürlich freuen ;)

    MfG
    ZeroSwitch
     
  2. schinge, 09.10.2011 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

  3. ZeroSwitch, 09.10.2011 #3
    ZeroSwitch

    ZeroSwitch Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah okay, Vielen Dank ;)

    Hatte ich nicht gesehen, sonst hätte ich ja nicht gefragt ... naja

    Vielen Dank nochmals,

    MfG
    MrZeroSwitch
     
  4. Thyrion, 09.10.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Dann kann ich hier ja schließen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Welche Custom Rom ist die beste?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",