Welcher Kernel für AOSP-Rom?

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ro147

Ro147

Stamm-User
55
Heyho,

nutze das neuste Oxygen Rom (AOSP) und frage mich, ob der Kernel von ManU oder der eingebaute Thalamus besser sind, was die Batterylaufzeit angeht?!
Weiß da jmd was im konkreten Vergleich?

Danke!
 
Ich habe mit dem Manu BFS gute Erfahrungen gemacht aber versuche es doch einfach mal ! Der Kernel ist ja schnell gewechselt.
 
Danke schonmal. Ja, aber ich denke, mit dem Thalamus haben auch viele gute Erfahrungen gemacht, sonst wäre der ja nicht Standard in Oxygen :) Dachte, es gäbe vllt etwas mehr Meinungen dazu oder vllt irgendwo ine direkten Vergleich :)!?
 
Ist nur schwer Infos zu bekommen,alleine schon Infos dazu,was anders ist in den einzelnen Kerneln. Ich kann nur sagen, was Akkulaufzeit angeht habe ich bis jetzt nichts besseres gefunden wie den Manu !
 
okay, scheinbar geht manU sowieso nicht mit oxygen... habs nun schon zweifach gelesen :) daher muss man den thalamus nutzn.
 
Zurück
Oben Unten