1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HTC-Desiree, 06.10.2011 #1
    HTC-Desiree

    HTC-Desiree Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Ich habe grad ein video auf youtube gefunden und möchte wissen welches custom rom er da nutzt : HTC Desire running Gingerbread 2.3.5 Sense 3.0 - YouTube
    Wenn jemand bescheid weiß bitte melden ! Habe grad android 2.3.3 drauf das von HTC ausgestellt wurde und es ist noch nicht gerootet hab es aber vor.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. chris_te, 06.10.2011 #2
    chris_te

    chris_te Android-Experte

  3. MarciWoi, 08.10.2011 #3
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Bei mir läuft der Rom aber bei weitem nicht so smooth :o
     
  4. HTC-Desiree, 08.10.2011 #4
    HTC-Desiree

    HTC-Desiree Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab jetzt den rom drauf eig. sehr gut aber er hängt ab und zu auf mein desire
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. welches rom für das nexus 5

Du betrachtest das Thema "Welches Custom-ROM ist das? (Android 2.3.5 Sense 3.0)" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",