1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DeATh-RaIn, 26.12.2011 #1
    DeATh-RaIn

    DeATh-RaIn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi !

    Ich machs kurz. Ich habe jetzt das aktuelle Leedroid auf meinem Desire Handy. Leider ist das System zur hälfte in englisch und läuft überhaupt nicht rund :(. Ja, habe alle Einstellungen geprüft, aber keien Abhilfe :(.

    Welches Custom Rom würdet ihr denn empfehlen für App2SD, was ich im Moment nutze, und root rechten.

    Leedroid ist schon gut, aber kann ich das irgendwie auch aktualisieren lassen ? Also über Software-Update, oder muss ich immer nen neues frisch instalen ?

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2011
  2. dav1do, 26.12.2011 #2
  3. Olex92, 26.12.2011 #3
    Olex92

    Olex92 Neuer Benutzer

  4. DeATh-RaIn, 27.12.2011 #4
    DeATh-RaIn

    DeATh-RaIn Threadstarter Neuer Benutzer

    das CMiUi coll extrem viel akku brauchen :(.

    Und das Cyanogenmodist zu "standard" *G*...

    Ich überlege mir leedroid 3.3.3, habe jetzt die standard 3.0.8.2

    Was heißt das bei dem leedroid, dieses GB eigentlich ? Kann man ein OTa update machen bei Leedroid ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
  5. MarciWoi, 27.12.2011 #5
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

  6. dav1do, 27.12.2011 #6
    dav1do

    dav1do Android-Hilfe.de Mitglied

  7. LouCipher, 27.12.2011 #7
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    GB = Gingerbread

    Bei cMIUI ist ein OTA-Updater dabei.
     
  8. Mr. Watson, 27.12.2011 #8
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Welches Custom rom ? Jetzt aktuelles Leedroid, habe aber Probleme" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",