1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shatraug, 03.07.2012 #1
    Shatraug

    Shatraug Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    leider fängt mein erster Post mit einer Frage an.

    Ich habe mir gerade nach langen durchlesen mein erstes Rom installiert. Nämlich eine Slim Variante des Sandvold Rom. Gefällt mir sehr gut .. nur ist hier das absolute no-go: Kein USB-Tethering möglich.


    Gibt es hier eine ics alternative bei der das usb-tethering funktioniert oder ähnliche empfehlenswerte roms?


    Danke im Vorraus !

    Gruß
    Shatraug
     
  2. Thyrion, 03.07.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. Shatraug, 05.07.2012 #3
    Shatraug

    Shatraug Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke! Die klappt wunderbar!

    Jetzt brauch ich nur noch einen Ersatz für Swype .. die normale Tastatur ist der Horror. Gerade mal TouchPal ausprobiert. brrrz. Auch ganz großer Horror... :xxx
     
  4. Thyrion, 05.07.2012 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Und wieso nicht Swype?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "welches ics rom mit usb-tethering" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",