welches ics rom mit usb-tethering

S

Shatraug

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider fängt mein erster Post mit einer Frage an.

Ich habe mir gerade nach langen durchlesen mein erstes Rom installiert. Nämlich eine Slim Variante des Sandvold Rom. Gefällt mir sehr gut .. nur ist hier das absolute no-go: Kein USB-Tethering möglich.


Gibt es hier eine ics alternative bei der das usb-tethering funktioniert oder ähnliche empfehlenswerte roms?


Danke im Vorraus !

Gruß
Shatraug
 
Danke! Die klappt wunderbar!

Jetzt brauch ich nur noch einen Ersatz für Swype .. die normale Tastatur ist der Horror. Gerade mal TouchPal ausprobiert. brrrz. Auch ganz großer Horror... :xxx
 
Und wieso nicht Swype?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
Zurück
Oben Unten