Weniger Homescreens mit Sense?

hombre187

hombre187

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ist es irgendwie möglich die Anzahl der Homescreens einzustellen? Zum Beispiel von 7 auf 5 oder 3. Root ist natürlich vorhanden :)
 
kann man sie auch erhöhen? Meine sind alle voll *g*

Ohne Sense hat man ja nur 3 oder 5 - wie kommt man mit sowenig klar? (gut es entfallen die htc widgets)
 
Also bei mir gibts, bei nem druck auf menu "preferences" zur auswahl (nicht sense ui)
 
und was bringt uns das ? Das gibts bei uns auch, aber da kann ich nicht Einstellen dass ich mehr Homescreens will *g*
 
Naja ich kann bei preferences die homescreens einstellen...
 
Aber nicht die Anzahl erhöhen oder erniedrigen bei HTC Geräten!
 
Ist ein Feature des LauncherPro (Gabs damals schon bei den ersten G1-ZusatzLaunchern...)

Bei Sense geht das natürlich nicht.
 
Was man mit nicht-Sense-Launchern machen kann ist mir eigentlich relativ egal ;)
Kann man da nix machen irgendwie muss man das mit Hilfe von root doch machen können

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ja da kann man was machen...neuen launcher flashen...
 
Warum will man denn WENIGER Homescreens haben?
 
Weil man keine 7 benutzt wenn man nicht grad alle HTC Widgets benutzt? Es Leistung spart, somit Energie und man keine 7 Dinger hat von denen man nur 3 benutzt.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.298
Claus3006
Claus3006
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten