Wer benutzt TSF Shell mit CM9 Rom?

B

burningbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo!
Ich wechsel öfters zwischen diesen beiden Rom´s von XDA fürs Desire zum testen.

[ROM] ICS 4.0.4 BCM RC3.3U1 GSM/CDMA <2012-04-20> (Bravo CM9 HWA) - xda-developers
und
[BETA 0.6][14.04] ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4] - xda-developers.


Die basieren ja auch beide auf CM9 und sind so ziemlich identisch.
Der 1. Post hat ein paar mehr Features und ist auch eigentlich mein Favourit.
Nur leider funktioniert bei diesem Rom mein TSF Shell Launcher nicht. Den kann ich im Playstore garnicht auswählen.
Bei dem 2. Rom läuft dieses aber absolut Problemlos. Kann sich jemand vorstellen woran das liegt, bzw. nutzt jemand selber diese Roms und den Launcher.
Bei XDA kann ich das leider nicht posten, da man dort leider als Anfänger keine Posts machen kann!
Schönen Abend noch!
Würde mich über Hilfe freuen!
 
Das "2. Rom" basiert nicht auf cm9, es wird von der community/Sandvold entwickelt.
 
Oh, danke für den Hinweis. Das würde dann das Problem auch erklären. Schade eigentlich.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
So ist es, es gibt zZ nur eins welches auf CM9 basiert.

getappert auf COS-ICS HTC Desire
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.247
sackeput
S
Zurück
Oben Unten