Wie..dieses Rom flashen?

Richtige Reinfolge?
Linux booten
RecoverY runterladen
Einfach nur unrevoked starten
RecoverY Pfad eingeben ..
Und "nochmal" roten ?
Dann mit amonra SD formatieren..
SD karte partizionieren..ohne swap
Hd Rom Runerlden
Wipe
Flash
Wipe
Starten ?
 
Servus,

linux booten? Ich habs mit WinDoof XP gemacht.
Mit linux kenn ich mich nicht aus.

Ansonsten passt die reihenfolge.
Ich würde noch raten nachdem du amonra drauf hast noch ein nandroid backup mit amonra zu machen.
Quai eine Sicherheitskopie deines aktuell laufenden roms.

Des weiteren ist glaub ich ein wipe nach dem flashen der neuen rom nicht nötig.

LG Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
Danke .... ich berichte gleich ja ?
 
recovery ist drauf. ich flashe das rom... hoffe ich mach nichts falsch...:D
 
haste auch die SD formatiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
grade noch drann gedacht :D

ähm wie mach ich das denn ? nur über den pc ..hab nichts im recovrey gefunden-
 
im recovery :

Partition sd card

müsste wen du ins recovery bootest ein schwarzer bildschirm mit grüner schrift da sein
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
ja ist :D .. aber ..formatieren und partitionieren ist doch was anderes.
 
Jup, hast recht.

formatierung macht er gleich mit. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
praktisch
 
wielange soll der flash dauern ????
steht jz ca 5 min bei copying files....
und der gelbe balken geht nicht weiter.....

bekomme angst
 
immer ruhig kann nen paar minuten dauern
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
ist fertig..
 
Wunderbar.

Dann passt´s ja.:thumbup:

LG Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
danke dir ... super das du so viel geduld mit mir hattest :D

eine klitze kleine frage hab ich noch :



Htcsense.com funktioniert einwandfrei...
doch htc lokations nicht ... er sagt mir er kann nicht auf den server zugreifen(um die karten herunterzuladen)
kann ich die auch i.wo anders herbekommen :D offline navi waere klasse.




und noch was : ich hab ja meine sd karte formatiert... dadurch ist auch das backup von mybackup futsch .. hab aber meine komplette sd vorher auf den pc kopiert...
du weißt nicht zufällig wo das backup da liegt ?
 
Servus,

war schon im Bett gestern.

Zu HTC Lokations, kann ich Dir leider nichts zu sagen.
Kein Plan.

Zu dem Ordner von myBackup, der hatt glaub ich nen blöden Namen, aber in diesem blöden Namen Ordner is ein weiterer Ordener der dan myBackup (oder ähnlich) heist.

LG Chris
 
Hatte die selben Probleme mit locations hat irgendwas mit den Karten und der 10a Version zu tun.

Wenn du zunächst die v08 flashst und dann locations startest läd es die Karten runter. Danach kannst du die 10a wieder draufmachen und locations funktioniert.
 
Daaanke

und nochmal danke :D

Ich werds versuchen.



Kann ich ohne wipe die 08er bzw 10a flashen ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ohne wipe flashen?
 
Desire:D schrieb:
Kann ich ohne wipe flashen?


ja wenn du kein anderen Custom ROM flashen machen willst, nur die gleichen Custom ROM verwendest z.b. von Modaco R8 zu R9, aber allerdings würde ich das nicht empfehlen, ich mache immer so beim Custom ROM alles komplett flashen, da ich sonst irgendwann kein lust dazu habe zu ärgern wenn etwas schief geht (z.b. FC)
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.314
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.243
sackeput
S
Zurück
Oben Unten