1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wischm0pp, 05.07.2011 #1
    Wischm0pp

    Wischm0pp Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe auf mein htc Desire nun ein Amon_RA custom Recovery gespielt, jedoch kann ich nun mein Handy nicht mehr starten, bzw. bleibt es bei dem htc Logo und Bootscreen stehen und nichts tut sich. Habe es schon mit andren Roms versucht, was aber nie zu Erfolg geführt hat. Wie bekomme ich nun wieder den ClockWorkMod o.Ä. drauf?
     
  2. schinge, 05.07.2011 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Welche ROMs hast Du denn versucht zu flashen? Benötigen die evtl. eine ext-Partition? Hast Du denn überhaupt eine?
     
  3. wanschi, 05.07.2011 #3
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

  4. Kjetal, 05.07.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie entferne ich das Amon_RA custom Recovery?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",