Wie installiert man ein CustomRom ohne ROM-Manager?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elgoog

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin nach dem Tutorial von Brutzelstube Schritt für Schritt gegangen und leider konnte ich das Cyanogenmod nicht installieren (Installation aborted). Nach dem Booten ist mein Handy auf dem Stand 0. Die SD-Karte wird aus welchen Gründen auch immer auch nicht mehr vom Handy erkannt, obwohl per PC ja schon. Die Daten sind auch alle noch drauf.

Wie kann ich denn ansonsten vorgehen? Vielen Dank.
 
Wieviele Treads mit " Fast " der selben Frage möchtest du heute noch öffnen ?

Ein Custom Rom kannst du über das Recovery Flashen, ich habe dir heute Mittag schon Links gepostet und bitte dich nochmals darum diesen zu folgen.
 
Nabend,

nachdem dein erster Post von 13:08 Uhr von einem Mod geschlossen wurde (mit dem Verweis auf Anleitungen) machst du einfach ein paar Stunden später einen neuen mit der (fast) identischen Fragestellung auf?! :huh:

Das macht mich ein wenig ... wie soll ich sagen ... fassungslos! :thumbdn:

Hast du dich überhaupt in der Zwischenzeit eingelesen?

Nur um ein paar Stichworte in den Raum zu werfen:
- unrevokoed
- Clockwork Recovery Mod (oder kurz CWM)

Ansonsten ließ dir das hier durch: KLICK

Kiddinx
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail und Kjetal
Danke Kiddnix für eine erneute verlinkung.


@Tread ersteller

Ich werde jetzt hier auch schließen mit der nochmaligen bitte den Links welche dir gepostet wurden zu folgen und zu Lesen.


Mfg Kjetal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.328
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
C
Antworten
21
Aufrufe
4.775
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten