Wie kann ich App2sd+ aktivieren?

Kev_K95 schrieb:
Hallo,

ich habe gestern mein HTC Desire gerootet und heute die folgende Desire HD Rom aufgespielt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...tcoin-hd-port-720p-rec-stable-fast.60260.html
(die 8d Version)

Hat auch alles funktioniert.

So meine Frage ist wie kann ich die app2sd+ funktion aktivieren und für was ist die app spare parts und adfree??

App2SD ist automatisch aktiviert wenn du eine ext-Partition erstellt hast.
Spare Parts hat einige Einstellungen für die Animationsgeschwindigkeit und so, einfach mal drinnen lesen wo man die lustigen Hacken setzten kann.
Adfree um die Werbung in den Apps auszuschalten.
Tu doch ein wenig selber lesen anstatt grad Fragen zu posten, wenn das jeder machen würde könnte das Forum gleich geschlossen werden weil man nichts mehr findet
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail und Kev_K95

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.317
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
3.385
Thyrion
Thyrion
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.367
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten