Wie komme ich wieder zu S-ON?

V

Vexatious

Gast
Hallo

ich habe bei meinem HTC Desire einen S-Off durchführen müssen, weil ich unbedingt die Runneymede Rom haben wollte, musste dazu auch ein neues Recovery aufspielen, das sind jetzt meine Daten:
BRAVO PVT1 SHIP S-OFF
Hboot-6.93.1002
MICROP-031d
Touch Panel-Synt0101
Radio-5.14.05.17
Um jetzt wieder komplett zum Auslieferungszustand zu bringen hieß es in den Tutorials, dass ich zuerst den Bravo Downgrader benutzen müsste, bevor ich die RUU installieren kann.
Wie genau mache ich das?
Wird nirgends explizit erklärt:(


//

Habe gerade bei Alpharev gelesen ich sollte vor dem downgraden, eine Stock Rom flashen, welche könntet ihr denn für den vorgang empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Download the img, rename it to PB99IMG.img and place it on the root of your sdcard. Then boot into hboot (while the phone is off, press volume down + power button), click vol up button to apply update and again to reboot. Now its flashed. Then you can continue with the RUU.

Downgrade Hboot 6.93.0002 to 0.93.0001? - Page 2 - xda-developers

oder du lädst dir das img und machst es so

fastboot flash hboot bravo_downgrade.img
fastboot reboot-bootloader
fastboot flash hboot bravo_alphaspl.img
fastboot reboot-bootloader
fastboot erase cache

http://alpharev.nl/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vexatious
Hat irgendwie nicht richtig funktioniert, da steht jetzt statt revolutionary alpharev unlock über den hboot daten, die version des hboots hat sich aber nicht geändert, steht immernoch 6.93.9999 :(


so habs geschafft, konnte nun die RUU mit dem Hboot ausführen, hab jetzt wieder ein Stock HTC Desire, danke nochmal vielmals für die Hilfe Alex:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
3.366
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
21
Aufrufe
4.748
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten