1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. roady85, 23.06.2010 #1
    roady85

    roady85 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus zusammen,

    bin bei XDA auf nen Kernel-update für Android 2.1 gestoßen, welches es erlaubt eine W-Lan N verbindung zu nutzen. Also bei den Froyo Roms funktioniert es schon einwandfrei, und durch diese Kernel-Updates soll es nun auch bei 2.1 klappen. Hab es selber noch nicht getestet da ich z.Z. DeFrost 1.3 nutze, wo diese Option schon standardmäßig enthalten ist.

    Für diejenigen die dann noch tethering nutzen möchten, bitte die .apk installieren: wireless_tether_2_0_2.apk - android-wifi-tether - Wireless Tether for Root Users 2.0.2 - Project Hosting on Google Code

    MfG Daniel

    Edit: Hier der Link zum Original-Thread Wifi N on Desire 2.1 (update.zip included) - xda-developers
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2010
Du betrachtest das Thema "Wifi N für Desire 2.1" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.