donklaos
Erfahrenes Mitglied
- 28
Ich würde mal gern eins ausprobieren. Weiß jemand ein ROM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cxpain schrieb:@donklaos: wär ich Zeus würde ich jetzt ganz viele Blitze auf dich schießen. :>
Auf ein Android Gerät Windows 7 machen ist wie einen Trabant Motor in nen Porsche einbauen.
cxpain schrieb:@donklaos: wär ich Zeus würde ich jetzt ganz viele Blitze auf dich schießen. :>
Auf ein Android Gerät Windows 7 machen ist wie einen Trabant Motor in nen Porsche einbauen.

cxpain schrieb:Ich hätte gern ein Desire mit WP7 und HTC Sense.![]()

kannst du ganz einfach mal einen simplen Windows 7 Look auf das Handy zaubern, indem du im Google Market nach Launcher 7 suchst. Oder mit einem Klick auf hier: https://market.android.com/details?id=info.tikuwarez.launcher3
. Ich benutze es auf dem LG GT 540 und bin damit ganz zufrieden. Performance ist ETWAS lahm aber ok- schließlich ist es umsonst. Beim HTC läufts bestimmt auch besser. Einstellungen können sich sehen lassen wen auch etwas wenig. Widgets kannst du übrigens benutzen... Achso, weitere Icons gibt es auch (zB für Angry Birds)... Schau einfach mal auf Launcher 7 Icon Set Quoten Monkey Die Bedienung und Einrichtung ist wie gesagt simple und du kannst es bei Nichtgefallen sofort wieder löschen- einzig nervig (nicht schlimm) ist die Werbung. (Die du für 0,99 entfernen lassen kannst- oder schalte bei Nichtbenutzung die Datenkommunikation/WLAN aus...)Thyrion schrieb:Meinst du ein ROM, dass so aussieht wie WP7 oder meinst du wirklich WP7 auf dem Desire?
donklaos schrieb:Ich meine das wirkliche ROM. Einen Launcher, den man "drüberlegen" kann, hatte ich schon mal.