Wlan N Hack möglich?

N(-Draft) hat halt den Vorteil, damit die Reichweite größer ist. War mir persönlich sehr entgegen kommen wird, wenn ich im Garten Surfen will.
 
Kommt auf die Grösse des Gartens an ;) Bei mir reichts, sind aber auch keine 20m bis zum Ende.
 
Theoretisch sinds 20 m Luftlinie wenn ich die Haustür offen lass sehen sich Desire und Accesspoint sogar.
 
Physikalisch übrigens sind die 5GHz-Frequenzen mit weniger Reichweite bei gleicher Leistung versehen als die 2.4GHz-Frequenzen. Von daher ist es irgendwie eher seltsam, dass du mit draft-n weiter kommen willst als denn mit g.
 
Aber die Antennen funktionieren anders als bei G/B Stichwort Mulitple In Multiple Out
 
Wenn du wirklich den Garten oft nutzen willst. Dann stell doch einfach nen 2 AP hin ;)
Hab ich jetzt auch gemacht. Meine Freundin hüpfte im Kreis und nutzt es jetzt auch ;)

Ich wäre wohl nichtmal mit N durch die Wand zwischen Alt und Neubau gekommen. Was da nur drin ist ;)
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.285
AxelFH
AxelFH
S
Antworten
3
Aufrufe
779
Astrali
A
C
  • Cay
Antworten
6
Aufrufe
927
Cay
C
Zurück
Oben Unten