1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mattmaso, 17.02.2010 #1
    mattmaso

mattmaso Threadstarter Android-Experte

Hi Leute :)

Weiß jemand von euch wo man das bunte Wallpaper herbekommen kann, dass man auf dem Desire sieht? :)

mfg

2. TiiMoe, 17.02.2010 #2
    TiiMoe

TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

Das hier?

jwarren-rainbowbubbles.jpg

-T

mattmaso und Parg gefällt das.
  3. mattmaso, 18.02.2010 #3
    mattmaso

mattmaso Threadstarter Android-Experte

Ja, wobei das doch noch ein bischen anders aussieht... aber das auch schon gut :)

4. Galileo, 18.02.2010 #4
    Galileo

Galileo Android-Hilfe.de Mitglied

Ich muss ja ganz ehrlich sagen: Das Hintergrundbild ist grauenhaft schrecklich....... Das wird das erste seind, dass ich ändern werde!!!!

5. TiiMoe, 18.02.2010 #5
    TiiMoe

TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

Na ein Glück mag nicht jeder Blondinen..;)
    @mattmaso: das war das ähnlichste, was ich finden konnte.

-T

6. mots, 18.02.2010 #6
    mots

mots Gewerbliches Mitglied

Falls du an solchen Bildern intressiert bist, such mal auf Deviantart.com o.a. nach "bokeh" ;)

7. manuel, 23.02.2010 #7
    manuel

manuel Android-Experte

8. Sejerlänner, 24.02.2010 #8
    Sejerlänner

Sejerlänner Neuer Benutzer

Hallo und guten Morgen,

ich möchte wegen einer Frage zum den Wallpapers keinen eigenen thread aufmachen, daher poste ich mal hier rein:

Sind die animierten Wallpaper bereits auf dem Desire drauf oder muss man die sich noch im Shop besorgen ? Habe jetzt auf nem Android bei Youtube diese "Wasser-Oberfläche" gesehen, die ich unbedingt später dann auf meinem Desire brauche !!!

lg,
    Sejerlänner

9. Hiob, 24.02.2010 #9
    Hiob

Hiob Android-Hilfe.de Mitglied

auch wenns ot ist, vielen dank für den link! hab auch ein nettes design gefunden. wusste gar nicht dass es das gibt.

10. huhu, 27.02.2010 #10
    huhu

huhu Erfahrener Benutzer

Den Desire-Hintergrund gibt es auch auf der Homepage.

Viel Spaß damit.

nburbanks gefällt das.
  11. Sylvia, 10.04.2010 #11
    Sylvia

Sylvia Android-Experte

Ich habe auch ein spezielles"Wallpaper-Problem". Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Durch meine recht starke Sehbehinderung brauche ich guten Kontrast.
    Für mein WM-Gerät hatte ich ein .tsk, welches mittelblau mit gelber Schrift war. Für mein N97 habe ich so etwas ähnliches. Habt ihr eventuell eine Idee wie ich zu was ähnlichem für das Desire kommen kann? Anbei ein Screenshot, das zeigt was ich meine.

Für Hinweise dankbar

Sylvia

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 10.04.2010
  12. Deanna, 11.04.2010 #12
    Deanna

Deanna Android-Guru

Du solltest vielleicht bei den XDA-Devs ab und an reinschauen, ob es da ein Morph bzw. Theme gibt für Dein Problem.
    http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=630

Ansonsten über ein Home Replacement ein passendes Theme laden (Home+, Panda, etc.)

13. FrankMeister, 08.10.2010 #13
    FrankMeister

FrankMeister Neuer Benutzer

sorry fals ich blöd frag möcht nicht alles durchlesen XD kann mann den standart hintergrund beim desire wieder einstelln wenn ja wie???? oder muss ma des erst laden

14. cargo, 14.10.2010 #14
    cargo

cargo Gast

12 Post's + den eigenen, ist schon ne Herausforderung, des alles durchzulesen bzw. alles lesen zu können.:D

Ja natürlich, kann man den Standarthintergrund wieder einstellen. Menü->Hintergrund->dann entweder auf HTC-Hintergrundbilder klicken - oder auf Live-Hintergründe, und dein Standart "buntes Blubbelbildchen" (Live`wählen damit's wackelt:D:D)

Sanfte Grüße

Die Seite wird geladen...