1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. androidin, 17.06.2010 #1
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    mal ne Frage: Von TMobile gibts in UK schon lange das Originale ROM als RUU exe zum Download - sogar die mit Bootloader 0.80.

    Wo kriegen die die ROMs eigentlich her und warum gibts das für die deutschen Geräte nicht??
     
  2. burst, 17.06.2010 #2
    burst

    burst Android-Experte

  3. mryx, 18.06.2010 #3
    mryx

    mryx Fortgeschrittenes Mitglied

    naja TMobile rom ist mit deutschem absolut identisch. Bis auf die Lesezeichen. Aber die löscht man ja sowieso.
     
Du betrachtest das Thema "Wo kommen die Original ROMs mit RUU eigentlich her?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.