Wo speichert LeeDroid die Apps?

G

Goldbär

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir grad die aktuelle LeeDroid-Rom aufs Desire gespielt. Eigentlich dachte ich, dass dann automatische alle Apps auf der SD-Karte gespeichert werden.
Wenn ich nun jedoch unter "Anwendungen verwalten" nachsehe, kann ich alle isntallierten Apps auf die SD-Karte verschieben, was im Umkehrschluss ja heißen würde, dass sie aktuell auf dem Telefon gespeichert sind.
Wenn ich nun bspw. HandCent auf die SD-Karte verschiebe, verschwindet das Widget und ist für mich nicht mehr auffindbar.

Woran liegt das, habe ich irgendwo irgendetwas vergessen einzustellen??

Vielen Dank!
 
Vielleicht hast du keine ext3 partition! Wird für apps auf sd benötigt.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Doch, die habe ich.
Ich kann Apps auch problemlos auf die SD-Karte verschieben. Zumindest die meisten. Bei einigen, z.B. HandCent oder Adv. Taskkiller, verschwinden nach dem Verschieben die Widgets.

Einige Apps werden dagegen direkt auf die Karte gespeichert.
 
Hm, das ärgert mich irgendwie...

Bekomme ich eigentlich mit Custom Roms auch die "regulären" Updates für das Android System? Also, funktioniert die Update-Funktion weiterhin?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.443
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
0
Aufrufe
1.343
peti100
P
J
Antworten
2
Aufrufe
6.327
jsl
J
Zurück
Oben Unten