1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aruk, 11.03.2011 #1
    aruk

    aruk Threadstarter Android-Experte

    Hi all,

    die Google suche hat mich nicht befriedigt :( deswegen die Frage an euch...

    Warum habe ich (wahrsch. auch andere) einen /data/system/Dropbox Ordner, obwohl ich kein Dropbox benütze (zumindest nicht wissentlich :)) ???

    meine Annahme: Die installierten App bekommen schon mal, in weiser Weitsicht vom System, eine Signatur für Dropbox...falls man Dropbox mal benützen will ?!?!? :huh:

    @Mod: falls die Frage in ein anderes Forum gehört, weil zu allgemein für Desire, dann Bitte verschieben...Danke
     
  2. Deerhunter, 11.03.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
    aruk gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. data system dropbox

    ,
  2. android /data/system/dropbox

    ,
  3. data/system/dropbox

    ,
  4. android data/system/dropbox,
  5. /data/system/dropbox,
  6. data/system/dropbox android,
  7. wofuer ist die dropbox beim galaxy s6,
  8. cynogenmod /data/system.dropbox,
  9. data syste
Du betrachtest das Thema "Wofür /data/system/Dropbox ohne Dropbbox ??" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",