XDA Recoverythread - recovery-clockwork-3.0.2.8-bravo.img trotz S-ON?

S

sunnydepu

Gast
Hallo Leute,
meine Frage: Kann ich das "Flashable image for S-OFF users" mit unrevoked über mein mit unrevoked gerootetes Desire trotz S-ON flashen?
xda-developers - View Single Post - [RECOVERY][2/5/2011] ClockworkMod Recovery - 3.0.2.8
Ich hab in dem Thread nachgesucht und folgendes gefunden:
xda-developers - View Single Post - [RECOVERY][2/5/2011] ClockworkMod Recovery - 3.0.2.8
es scheint also zu gehen, nur will ich mich vorher hier noch beraten lassen.
Hab jetzt die CWM 3.0.0.5 aber die backupt meine EXT Partition nicht -.-

LG
 
Theoretisch ja.

Praktisch kann es sein, dass unrEVOked dir mitteilt, dass deine Firmware zu neu wäre und du (wenn auch eine ältere unrEVOked-Version nicht funktioniert) dein Handy unrooten musst (also RUU flashen) und dann mit unrEVOked neu rooten musst - wobei du dann das neue CWM als Custom Recovery einbindest.

Alternative: S-OFF machen :smile:
 
ok danke :thumbsup:
Ich werd mich wohl für s-off entscheiden
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.956
E4_
E4_
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten