Zum Thema anderes Rom...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Ich will mir wahrscheinlich dieses ROM draufpacken. Mein Desire ist gerootet und ich könnte es über den Recoverymodus installieren, oder?


Sind das zum Beispiel 2 verschiedene Ausführungen einmal CM7 und A2SD. Das eine ist wohl App2SD und was ist CM7?

Ich lese dauernt etwas von S-Off, was ist das?

Muss ich die SD-Karte neu formatieren also als Ext4, was gibt es denn noch zu beachten? OpenDesire zu installieren war wesentlich einfacher...

Mein Ziel ist die Sence 3.0 Oberfläche...
 
zur erläuterung von s-off: AlphaRev 1.8
da steht, was man alles damit machen kann.
unter anderem kann man die partitionsgrößen des internen speichers ändern. und das ist auch mit cm7 gemeint. es gibt vom rcmix rom 2 versionen. eine für das normale partitionslayout (bravo hboot) und eins für cm7 partitionslayout. beide versionen haben auch apps2sd dabei.
die unterschiedlichen partitionsgrößen und deren namen kann man auf der alpharev seite nachlesen.
außerdem sind eigentlich auch alle fragen in den entsprechenden threads geklärt:
[ROM][Sense 2.1+3.0mix][19May]RCMix S v1.6.1 Evolutionary Sense, Lightning quick! - xda-developers
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-gingersense-port-test-and-report.86066.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html

ob open desire einfacher zu installieren war, weiß ich nicht. wenn man die anleitungen durchliest, dann sind sie eigentlich gleich leicht oder schwer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten