Zurück zu Clockworkmod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Winnfield

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
nachdem ich das neue insert coin geflasht habe, aber scheinbar ein Problem mit der ext Partition habe (die apps die im rom unter ext stehen existieren bei mir nicht) und ich gelesen habe das man für gb roms ein neues clockworkmod nehmen soll, will ich von amonra zurück zu clockwork. Nach möglichkeit würd ich aber gerne s-on behalten. gibts eine möglichkeit das zu tun? habe leider kein tutorial gefunden, bzw eine antwort auf diese frage.

Danke schonmal,
Winnfield
 
du kannst das clockwork mod recovery per unrevoked flashen (denke so hast du auch dein amonra geflasht). einfach als custom recovery auswählen.
falls unrevoked nicht durchlaufen will, dann liegt das vermutlich am installierten gb rom. dann einfach vorher ein froyo rom flashen.

persönlich hatte ich aber noch nie probleme mit amonra und gingerbread roms gehabt. liefen alle einwandfrei.
 
Auch dazu findet man über die SuFu jede Menge Threads inkl. Antworten. Eine Möglichkeit ist Unrevoked, vorher übergangsweise ggf ein Froyo ROM flashen.

EDIT: wanschi war schneller
 
dann wer ich das wohl so machen, danke! wie gesagt habe eine weile gesucht aber erst was gefunden als ich den post schon geschrieben hatte
 
Gibt aber auch eine zip vom clockworkmod. Einfach diese zuerst flashen. Dann die ROM im neuen Recovery flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geklärt, Closed.

Bitte das nächste mal gründlich suchen, gibt unmengen an Themen dazu, danke.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.378
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
2
Aufrufe
975
ulixes
ulixes
U
  • user1247
Antworten
5
Aufrufe
5.027
user1247
U
Zurück
Oben Unten