[Gesucht] Stable/ LagFree ROM

E

evomod

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe zZ. das ROM Disarmed Toaster auf meinem 3D.
Wenn ich aber Spiele spiele (bsp. Temple Run), dann gibt das
Handy meine Befehle per Finger nicht weiter...

Bsp.: Ich muss bei TempleRun des öffteren nach oben springen,
ich wische also mit dem Finger nach oben, doch springt der
Typ dann nicht (nach oben "gewischt" habe ich, ist durch die
Entwickleroption "Berühren anzeigen" gut ersichtlich).


Da das immer öfter passiert, und nichts dagegen hilft (CPU-Regelung
auf Performance; Task-Bereinigen; Reboot ...)
, suche ich nun ein ROM
bei welchem das nicht passiert, ABER mindestens 48h Standby/ Geringe
Nutzung aushalten sollte.

Welches könnt ihr das empfehlen?

PS.: Natürlich sollte das ROM im täglichen Betrieb auch LagFree arbeiten ;)
 
Nimm das von Yoda und probiere bei Bedarf verschiedene Kernels.

Hab noch nichtmal die neueste weil es einfach alles funktioniert und keine Probleme macht. Akku ist natürlich bei Benutzung schwach. Reiner Standby aber locker 3 Tage und mehr
 
Hi,

mein erster Post hier im Evo 3D Forum (war bisher im Xperia Neo V Bereich zuhause) :smile:.

Ich habe ein gebrauchtes Evo 3D gekauft, der Vorbesitzer hat mir da noch Yoda ICS 8 drauf gemacht mit dem Kernel 3.0.57.

Ich bin wirklich sehr angetan davon, bei mir läuft alles schnell und stabil.

Von mir daher eine Empfehlung :thumbup:

Gruß

Chris
 
Danke euch.

Gibt es schon was neues/ besseres auf dem ROM-Markt?
 
Hi Evomod,

was heißt denn Besseres für Dich? Ich meine, ich habe meine Empfehlung gegeben, und da läuft alles problemlos. Was willst Du mehr - soll es schöner, schneller, mit mehr Problemen (die ich nicht habe) behaftet sein?

Außer der Angabe zum Touchscreen bei Spielen hast Du nur gesagt, es soll lagfree sein. Das ist z.B. Yoda ICS - was soll also Besseres kommen?

Gruß

Chris
 
Es geht mir darum das es vielleicht etwas neuer sein könnte.
So ist das Yoda auf dem Stand der 4.0.3er Version, wo es
schon einige ROMs mit 4.2.x gibt.

Klar sind die neuen ROMs noch nicht so lagfree,
doch hätte es mich interessiert ob es ggf. ein paar der
neuen ROMs gibt, welche zu 99,9% funktionieren...

____

Das "Sense" muss natürlich auch nicht sein, da das einfach zu viel RAM frisst und sachen
wie Cy.Mod. einfach besser sind (Design, Funktion etc....).
 
Vielleicht schaust du dir mal MIUI an,
ist zwar auch kein JB aber für mich die perfekte Daily.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
T
Antworten
3
Aufrufe
1.905
tobie
T
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.399
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten