1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerH0ns, 26.01.2012 #1
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi
    Ich habe mir den bootloader mit Revolutionary auf S-OFF gestellt und ich wollte rooten aber ich kann den Eintrag Recovery nicht anwählen es kommt immer gleich das Meunu zu neu Flashen von SD karte also kann ich auch nicht su-2.3.6.3-efgh-signed.zip per Recovery installiern. Weis jmd rat?
     
  2. Androidflasher, 26.01.2012 #2
    Androidflasher

    Androidflasher Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann ist vielleicht das Recovery nicht richtig istalliert. mach den Part mit Recovery flashen nochmal !!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Komme beim Rooten nicht weiter Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D 04.07.2017