1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schumann.vas, 29.04.2012 #1
    schumann.vas

    schumann.vas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich finde wir bräuchten hier mal eine leichtverständliche komplette Anleitung die jeder versteht. Irgendwie ist alles so zerstückelt. Ich würde gern mein EVO 3D übertackten und manche sinnlose Apps deinstallieren. Was ich bisher weiß mein Hboot hat die Version 1.49.0018. Das würde bedeuten der 1. Schritt besteht im downgrade? Und wie gehts weiter? Welche Version nehme ich, wenn ich möglichst hoch übertackten will (heißt nicht das ich es unbedingt mache, nur die möglichkeit will ich haben) und 3D soll nachwievor funktionieren! Selbstverständlich sollte es stabil sein und nicht, dass ich es garnicht mehr anbekomme *ALPTRAUM*. Desweiteren sollte es komplett wieder Rückgängig zu machen sein. Wie verhällt sich ein gerootetes EVO 3D wenn jezt z.b. das ICS kommt, kann das dann noch installiert werden oder geht das nicht mehr? Ist der root weg? ...Wäre toll eine komplette Anleitung für einen Kernel zu kriegen, wo die erfolgschance ungefähr bei 99% liegt^^..LG und Danke :thumbsup:
     
  2. Spacket, 29.04.2012 #2
    Spacket

    Spacket Android-Experte

  3. DeAndi, 07.05.2012 #3
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    oder google mit den Wörtern android einstieg pdf und wähle den 1. Fund ;)
     
Du betrachtest das Thema "Komplette Anleitung für Anfänger" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D",