ROM mit Sense 3.5 oder höher ohne Bugs

D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi
Ich wollte mal wissen ob es eine Rom gibt die mit Sense 3.5 oder höher ICS ist egal wäre aber schön. Kennt jmd. eine Rom die diesen Kritieren entspricht.
 
Siehe Signatur...
Nicht mehr Bugs als eine Stock-ROM ;-)

Solange noch kein Leak von HTC für unser Device gibt, wird es keine voll funktionierenden ICS-ROMs geben...
 
D.h. bei Mikrunny funktioniert die Kamera (2D und 3D), trotz Sense 3.5?

Gruß
 
Richtig, nur in Spielen geht der 3D-Modus wohl nicht, hab aber gerade keins zum Testen da...
Also meiner Meinung nach die beste Cusotom-ROM für das Warten auf ICS
 
Das klingt ja gut;
2 Fragen hätte ich noch...

-Hat die ROM eine prozentuale Batterieanzeige von Haus aus? (nicht erkennbar auf den Bildern im XDA Thread)
-Wie ist die Akkulaufzeit

Vielen Dank und Gruß
 
Akkuanzeige mit % nicht ganz von Haus aus. Du hast aber mit den MikTweaks die Möglichkeit, eine extra Anzeige zuzuschalten, habe dazu mal einen Screenshot gemacht:
2012-02-28_12-04-31.png

Da kannst du dann den normalen Akku daneben Zuschalten oder Ausblenden und die Größe bzw. Farbe der Prozentanzeige anpassen...

Akkulaufzeit ist auf jedenfall von Haus aus nicht schlechter als Stock, meiner Meinung nach sogar noch bisschen besser, der Anthrax-Kernel der dabei ist, ist da ziehmlich gut, Mit andere Taktung bzw Undervolting ist sogar leicht noch mehr rauszuholen. Die MikTweaks bieten da auch noch einige Sinnvolle Optionen :)

Wenn du also schon S-OFF bist, mach doch einfach mal ein Backup und probier die ROM aus, da kann ja nicht viel schiefgehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Vielen Dank,

das hört sich alles sehr gut an. S-OFF bin ich und nutze momentan ROMeOS 3D, bin eigentlich recht zufrieden, wollte aber gerne mal Sense 3.5 ausprobieren. Allerdings dachte ich bis dato, dass die Kamera unter 3.5 nicht funktioniert, aber wenn das nicht der Fall ist, werde ich die ROM am WE auf jeden Fall mal aufspielen und testen.

Vielen Dank für die Infos und Gruß
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.176
mister-mo95
mister-mo95
N
Antworten
292
Aufrufe
46.467
Moritzinho
Moritzinho
Zurück
Oben Unten