Suche Facebook.apk UND .Odex Dateien

haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
25
Hi

Ich suche dringend diese Dateien

Facebook.apk
Facebook.odex

HtcFacebook.apk
HtcFacebook.odex

Ich kann sie nirgends finden. Die ganzen Roms sind ja alle Deodexed.
Hat jemand von euch ganz einfach ein gerootetes original Rom oder weiss wo ich diese dateien her bekomme?
Hab schon versucht mir die Dateien aus der RUU.exe zu besorgen aber ich bekomme das image nicht geöffnet/entpackt (auch nicht mit unyaffs).
 
Leider nein!

- Deodexed

Trotzdem danke...
 
Was willste den damit?
 
In dem Custom Rom was ich nutze syncronisiert das Handy zwar die Kontakte mit Facebook (also Geburtstag, Profilbild und co) aber whatsapp zeigt die Profilbilder nicht an. Auf dem Rom ist nur die Facebook app und nicht Facebook für HTC sense installiert. Nach viel googeln hab ich herausgefunden das wohl genau da der Fehler liegen KÖNNTE. Mich stört das irgendwie... gut, es geht ja auch über ne extra app, aber warum ne extra app wenn es auch normal gehen kann... Wobei ich mit so etwas eh gerne rum experimentiere
 
Hier sind die Dateien vom HTC Desire, ich bin mir nicht sicher, ob sie bei dir funktionieren.

Ich war auch auf der Suche danach und habe sie endlich gefunden. Bei mir ist ein ähnliches Problem: ich habe mein Desire gerootet und einige Stock Apps gelöscht, unter anderem auch die Facebook App. Jetzt kann ich aber meine Kontakte nicht mehr mit Facebook verknüpfen, also wollte ich die HtcFacebook.apk und Facebook.apk wieder installieren, das bricht aber beides mit der Meldung "Anwendung nicht installiert" ab, obwohl ich auch die .odex habe (alles liegt in /system/app).
 

Anhänge

  • fb.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 131

Ähnliche Themen

Ghost1603
  • Ghost1603
Antworten
3
Aufrufe
2.543
Ghost1603
Ghost1603
Flatracer
Antworten
5
Aufrufe
2.765
Flatracer
Flatracer
Android19312
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Android19312
Android19312
Zurück
Oben Unten