Unlock Root

Webster

Webster

Erfahrenes Mitglied
25
Hi beisammen,

hat jemand schon sein Evo 3D mit Unlock Root of Android gerootet?

Würde mich interessieren, ob man es direkt mit der HBOOT-1.49.0018 ausführen kann oder ein Downgrade notwendig ist.

Gruß
Webster
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne das Tool nicht. Sehe nur, dass das EVO 3D bei den unterstützten Geräten nicht auftaucht.
 
Doch es wird unterstützt, schau mal weiter unten.
 
bei mir meldet McAffee dass "unlockroot22.exe" runtergeladen von "http://www.unlockroot.com" den trojaner "Artemis!572E7A8F3E35" beinhaltet. vielleicht weiß jemand ob es gefährlich ist oder nicht. ich lasse erstmal meine finger davon
 
jinx schrieb:
bei mir meldet McAffee dass "unlockroot22.exe" runtergeladen von "http://www.unlockroot.com" den trojaner "Artemis!572E7A8F3E35" beinhaltet. vielleicht weiß jemand ob es gefährlich ist oder nicht. ich lasse erstmal meine finger davon

Ich habe eine Nachricht von McAfee auch bekommen."Artemis!572E7A8F3E35". "http://www.unlockroot.com" Diese website ist nicht mehr als 2 Monate alt und ist eingetragen in Hong Kong. Das sieht verdächtig aus. Haben Sie einige Ideen?

Entschuldigung aber mein Deutsch ist nicht so gut
 
Damit eine Anwendung Root-Rechte erlangen kann, werden Schwachstellen des Betriebssystems ausgenutzt, die bestimmt von manchen Virenscannern als Angriff gewertet werden können. Die Frage ist natürlich, ob die Anwendung mehr macht als die eigentlich soll.

Ich suche auch schon einige Zeit, habe aber noch keine Analyse der Anwendung gefunden.
 
ich hab das auch mal getestet, aber das funktioniert bei mir nicht.

Gibt es eine Mögichkeit von dem Bootloader 1.46.0018 einen downgrade druchzuführen? Sonst kann ich meinen Bootloader ja nicht unlocken.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, verliert man aber doch bei einem unlock des Bootloaders mit der HTC Methode seine Garantie. Wenn ich das nicht möchte, kann ich meinen Bootloader auch nicht downgraden, um Revolutionary nutzen zu können.
Gibt es eine andere Möglichkeit an root Rechte zu kommen?
 
Nein
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.117
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.092
Rixx
R
S
Antworten
3
Aufrufe
2.402
schmiddi94
S
Zurück
Oben Unten