1. chrissomian, 06.09.2012 #1
    chrissomian

    chrissomian Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Allerseits!
    Und zwar habe ich versucht mein Incredible S in den Originalzustand zurückzubringen, da ich gerne das Update auf Android 4 hätte. Hab das Smartphone bei ebay gekauft und dachte, das geht dann schon ...
    Ich habe hier im Forum die Anleitung von cargo gefunden (Anleitung) und bin bis zum Schritt 6 gekommen. Allerdings macht nun das RUU Mucken und sagt, dass der Fehler 140 vorliegt, Bootloader-Fehler, ich solle die richtige ROM-Version benutzen. Leider funktioniert jetzt an meinem Incredible S gar nix mehr außer dem Bootloader und da steht was von security warning drüber, sieht wie nachfolgend aus.
    Bitte helft mir aus der Patsche, ich brauche das Teil dringend! Ich wäre euch sehr dankbar!
    Viele Grüße, chrissomian

    [​IMG]
     
  2. colarus, 11.09.2012 #2
    colarus

    colarus Android-Experte

    Hm, habe gerade das gleiche Problem mit meinem Desire S.

    Mein Lösungsansatz wäre Goldcard erstellen, microSD ins Handy rein und RUU flashen. Aber: entweder gelingt mir das erstellen der Goldcard nicht oder mein (unser?) Problem ist größer als gedacht.

    Da adb nicht mehr geht gibt es leider keine andere "Hintertür".
     
  3. Ravenna, 11.09.2012 #3
    Ravenna

    Ravenna Gast

    @Chrissomian hast du vorher das Dateisystem im Recovery wie in der Anleitung auf Ext. 3 formatiert?
     
  4. colarus, 12.09.2012 #4
    colarus

    colarus Android-Experte

    Also bei meinem Desire S half jetzt nur eine Version zu nehmen deren Versionsnummer gleich der vorherigen ist.
    Das die Goldcard bei mir ging konnte ich auch gleich feststellen, da die Version die ich Flashen konnte die neuste ungebrandete war (vorher T-Mobile).
     
Du betrachtest das Thema "RUU funktioniert nicht, Fehler Bootloader 140" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.