1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jast, 10.12.2011 #1
    Jast

    Jast Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich brauche dringend Hilfe.
    Seit ein zwei Tagen tritt dieses Problem plötzlich auf, also seitdem dauerhaft.
    Bemerkt habe ich das als die WikiDroyd-Datenbank auf einmal nicht mehr da war, also komplett gelöscht!
    Dann fiel mir auf, dass nach dem Booten Apps auf der SD-Karte nicht mehr geladen werden, obwohl alle .asec Dateien noch da sind, aber auch nur manche werden nicht erkannt!

    Ich habe schon nachgeschaut, weder ist die Karte kaputt, noch dürfte es irgeneine App sein (es wurde irgendwo von Navigon erzählt). Ebenso ist die karte kaputt, defragmentiert, was ja eh eher nicht möglich ist, oder waas weiß ich.

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    Jast
     
Du betrachtest das Thema "Dateien von SD-Karte gelöscht. Apps werden nicht erkannt!" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",