1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ironnie, 11.11.2010 #1
    ironnie

    ironnie Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    wollte mal fragen wie es aussieht, wenn ich mein Legend roote, aber eine Handyversicherung besitze.

    Tritt die dann außer Kraft oder wird trotz Root für mein Handy gehaftet?

    Außerdem wollte ich fragen ob es wirklich schon komplett möglich ist in Garantiefällen das Smartphone zu "unrooten" und ob es eine konkrete Anleitung dafür gibt?


    Danke im voraus,
    Grüße,
    Ron
     
  2. farmerjohn, 11.11.2010 #2
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.