1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kadett Fahrer, 09.12.2010 #1
    Kadett Fahrer

    Kadett Fahrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo ich habe mein handy frisch vom shop zurück bekommen

    nun versuche ich gerade wieder ein anders rom zu flashen und ich bekomme es nicht mehr hin.

    ich bekomme nicht mal die sappimg.nbh installiert obwohl ich mir eine goldcard angefertigt habe.

    >bei Schritt 3 zunächst diese sappimg.zip über das Fastboot, starte dann das Handy neu und installiere anschließend nochmal die sappimg.nbh < wie geht das mit dem fastboot kann mir bitte das einer erklären für dumme?

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010
Du betrachtest das Thema "1.6 drc92 lässt sich nicht downgraden" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",