10 euro inet flat nach modding 3g nutzbar

E

extract90

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe die 10euro internet flat von debitel vodafone wo man eigtl nur die g geschwindigkeit benutzen kann.... ich wollte frage ob es möglich ist nach dem flashen des htc magic die 3g geschwindigkeit zu nutzen ohne zusätzliche kosten anzufallen.

Mein Freund hat sich das iphone zb geholt es geflashd er hat auch nur die 10euro inet flat von o2 und er kann nun die 3g geschwindigkeit benutzen

bitte um Hilfe!
 
Du meinst die "T@ke-away Flat"?

Flashen bringt dir nichts, da der Anbieter drosselt und nicht dein Handy

Was hast denn oben im Display stehn?

"G"? Kann sein, dass nur GPRS verfügbar ist...
 
Ja g steht oben aber auch nur weil ich nur 2g netzwerke eingestellt hab wen des net eingestellt ist zeigts 3g oben an aber dann kostets glaub. ... hat wr en htc magic mit take away flat?
 
Also ich kenne keinen Anbieter der zwischen G/3G unterscheidet.
Auch Debitel macht sowas nicht...lies dir einfach mal die Vertragsbedingungen oder Preisliste durch
 
EHm gibt es doch nämlich für 29.95€ oder so...
 
Ja, aber bei den kleinen Flats hast bei Vf und T-Mob immer Portsperren und Drosselung (128kbit/384kbit oder so)
Bei den teureren Flats ist das nicht der Fall (außer ab Volumen von 5GB und mehr)
 
so ein quatsch,das kostet dich nix.du solltest du die mb begrenzung einhalten.

ich hab das internet packet m bei o2, 200 mb stehen mir mit 3g zu... und dann wird auf GPRS gedrosselt
 
Gibt es denn auch bei der VF 300MB "Flat" eine Geschwindigkeitsdrosselung?
 
Ehm ich hab die take away flat ist also ne flat und nich was Von 300mb Volumen. ...
 
Mottek schrieb:
Gibt es denn auch bei der VF 300MB "Flat" eine Geschwindigkeitsdrosselung?

Yep. Genauso wie bei der Superflat Internet. Throttling nennt sich das ganze. Nach dem erreichen Deines Volumens wirst Du auf ISDN-Geschwindigkeit gedrosselt...
 
Und wie schauts bei mir aus?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
826
ThMusch
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.420
thekk
T
M
Antworten
8
Aufrufe
1.743
Rushness
R
Zurück
Oben Unten