1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. beneee, 13.01.2011 #1
    beneee

    beneee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich nutze ein Magic (32B) mit dem neusten Froyo Update, also kein Custom Rom. Mir fällt auf, das ich erhebliche GPS Probleme habe. Navigation zum Beispiel, klappt fast gar nicht da immer wieder GPS verloren wird, ich komm also gar nicht zum navigieren. Hab dann mal ein paar Apps ausprobiert, zum Beispiel Around Me oder so ne Burger King App wo der nächste ist. Bei beiden kein Erfolg. Der Standort wird noch abgerufen und angezeigt und das wars aber dann.

    Jemand ähnliche Erfahrungen mit GPS und dem Froyo Update? Was kann ich dagegen machen, mal nen Custom Rom probieren?
     
  2. Steppo, 17.01.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    So, damit dir überhaupt mal jemand schreibt :/
    Also das Problem kam hier schon öfter vor, eine Lösung wurde bisher noch nicht gefunden... wenn du Root hast, kannst du natürlich mal eine Custom-Rom ausprobieren :)