2. Methode - flashrec stürzt ab

A

a.w.labadi

Neues Mitglied
0
Liebe Android-Hilfe Community,
nach viel Anstrengung habe ich es geschafft mein HTC Magic auf Android 1.5 downzugraden. Ich habe das 1.33.0007 Build und versuche mit der 2. Methode jetzt das Ginsense Custom ROM zu installieren. Wenn ich das Flashrec App installiere und auf Download klicke, stürzt das App ab.

Kann mir einer helfen?

Ich weiß nicht weiter?

Mfg, a.w.labadi
 
Hi!

Schon probiert ein Recovery manuell zu laden, auf die SD zu verschieben und in der App den Ort (Bsp.: /sdcard/<recovery-name>.img) anzugeben?

MfG,
Max!
 
ich habe dieses GinSense v1.0 ohne Probleme installieren können und es macht auch einen guten Eindruck, jedoch muss es wieder runter, mein Handy macht damit sporadische Neustarts und das nervt mächtig...
 
da man ja nicht zu schnell urteilen soll, habe ich es nochmals installiert und schaue da, keine sporadischen Neustarts mehr, welch ein Traum und wer jetzt denkt, es läuft alles super, der irrt, denn nun wird keine SD Karte mehr erkannt, also starte ich mal Versuch drei und schaue was nun passiert...
 

Ähnliche Themen

R
  • Rushness
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Rushness
R
T!m35p07
Antworten
4
Aufrufe
2.529
decoderone
D
Z
Antworten
1
Aufrufe
870
DonStieberto
DonStieberto
Zurück
Oben Unten