[32A] - HowTo Android 2.x einspielen?

I

ingboo

Neues Mitglied
0
Hallo,

zunächst einmal ich bin ein umsteiger vom Iphone auf Android.... und muss sagen, ich habe bisher noch fast Null Ahnung vom Android...

Ich sucher hier im Web nach einer Anleitung um mir die neueste Android Version (meines Wissens nach: 2.1) auf mein HTC Magic (Vodafone) 32A zu laden....

Hat jemand eine simple vorgehensweise?
Software oder dergleichen habe ich bisher auch nicht auf mein Handy geladen... das Handy habe ich gebraucht erworben und es ist die Version 1.6 installiert...

Warum will ich ein Update?
- um zu den neuesten zu gehören :)
- um endlich die Menü-Sprache auf Deutsch einstellen zu können
- um die neue Google-Navi App nutzen zu können

Über konstruktive Hilfestellungen wäre ich dankbar.

Vielen dank und schöne Grüsse
 
Hi,
danke erstmal für die Antwort....
Wie gesagt hab ich fast NULL Ahnung....

wie ich den angepinnten Foren sehe steht dort alles für die 32B version...

Kannst du mir vielleicht ne kurze Linkliste hier rein posten wie ich vorgehen soll?

Das Problem ist einfach das ich nichts falsch machen will, ich kenn es vom Iphone, dass irgendwas falsches irreversibel werden kann :D

danke dir
 
meines wissens sind die vodafon geräte allesammt 32b varianten
 
Vorweg, es gibt bisher keine offizielle Android 2.x Version für das Magic. Du schreibst auch von 1.6 bzw. Vodafone aber 1.6 gab es für das 32A bisher nie. Das heißt nun, dass du entweder ein 32B hast oder bei dir ein Custom-ROM läuft.

Möchtest du denn nun ein 2.1 Custom-ROM einspielen, wenn ja, dann bist du im falschem Unterforum. Ich verschiebe dann. Und mach mal dein Magic mit [Zurück] + [Power] an und gib mal an, was dort in den ersten 5 Zeilen steht.
 
Hallo,
also ich hab definitiv 32A drauf...

hier die gewünschten Zeilen:
=========================
SAPHIRE PVT 32A SHIP S-OFF H
HBOOT-1.33.0009 (SAPP10000)
CPLD-12
RADIO-3.22.20.17
MAY 8 2009,21:02:32
=========================

ich möchte gerne die Android 2.0 oder 2.1 version drauf spielen.... wie das nun funktiuniert oder welchen weg ich gehe... ist mir relativ egal... hauptsache es gibt einen weg :)

Helfen euch denn die Infos jetzt weiter?

Danke
 
Das wundert mich dass du von Vodafone ein 31A hast ^^
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.011
norbert
norbert
B
Antworten
2
Aufrufe
7.233
bluefix
B
K
Antworten
5
Aufrufe
1.371
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten