32b rooten how ?

S

Sickk1

Neues Mitglied
1
Also hallo erstmal,

ich hab die letzten 2 Tage unendlich viel gelesen über das Thema und die Arbeitsschritte. Allerdings hab ich das immernoch nicht überrissen.

Ich hab ein Vodafone Magic mit folgenden Daten :


Sapphire Unknown 32B Ship S-ON G
Hboot-1.33.0007 ( SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-2.22.19.26I

Was muss ich jetzt genau machen um den neusetn Cyanogen Mod da drauf zu bekommen ?Ich habs echt noch nicht geschnallt ;)
Ach und es ist in absolutem Originalzustand.
 
Jetzt komm ich mir dezent dumm vor, gibts ein Tool mit dem ich mein komplettes Telefonbuch , Kontakte, Bilder usw sichern kann ?
 
Guck im Market nach MyBackup Pro, kostet glaub ich 5Dollar sichert aber alles und ist sehr zuverlässig. GIbt auch ne gratis Testversion für 30 Tage.

Reicht auch ;)

Gruß
 
Und damit kann ichs in den Cyo Mod wieder reinbraten ?
 
Ja klar, hab ich auch schon gemacht ;)

Wenn du Cy oben hast einfach my Backup wieder neu installieren, und Backups einspielen.

Fetig.
 
Sauber und danke für eure Geduld Anfängern gegenüber :)
Ich komm aus nem ganz anderen Mod Sektor und wess deshalb wie B00ns manchmal nerven können ;)
 
Jetzt hab ich doch ein Problem...


Nach dem installieren des Flashrec komm ic nciht mehr weiter .
hab das Img irgendwie ausm Internet mit dem Tool geladen, dann backup, dann ausgemacht und mit Home+Power angemacht und jetzt ist da ein Ausrufezeichen mit nem Magic daneben auf dem Screen und passiert nichts mehr. Wie spiele ich denn das heruntergeladene sapphire gemoddete recovery ein ?
 
Dann nochmal Home + Power drücken um in das richtige gemoddete Recovery zu kommen <3 :>
 
Da passiert nix.
 
Strange O.o
Hättest du mich sofort geadded hätten wir das zusammen rooten können da ich exakt die selbe Version hatte...

PS: Geht das Handy an sich noch an? Wenn ja adde mich bitte in Skype, MSN oder ICQ
 
Also SPL ist jetzt gegangen aber wie zur Hölle flashe ich ein ROM ????
Ich brauch morgen ein Handy und wenn es so weitergeht muss ich das Teil an die Wand werfen ;)
 
Hi hab jetzt den 1.33.2004 SPL draufbekommen

und zwar den hier update.SPL_Crios_1.33.2004-signed

dann dieses Rom draufgeklatscht CM5.0.8-32b-blk-modv2

Und dann neugestartet , läuft an sieht gut aus, dann kommt das
phreakige Android Logo und dann startet er neu. Kann mir jemand helfen !? :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.025
theobichecker
T
T
Antworten
5
Aufrufe
6.502
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten