3D/2D Galerie Cyanogenmod 5.0.X

Danke thomas klappt einwandfrei und das icon is auch geil dazu :D
 
Das Teil ist ja mal MEEEEEEEGA geil O_O
 
Also das ist super danke! aber ich hätte so gerne eine 3d animation auf meinem magic sowie bei dem nexusone! kennt ihr da eine möglichkeit?
 
Falls du das animierte Hintergrundbild meinst: Das heißt Live Wallpaper und ist mit dem CyanogenMod 5.0.8 schon möglich. Einfach im Market nach Live Wallpaper suchen. Da gibt es einige. Aktiviert werden sie, indem man auf dem Homescreen die Menü-Taste drückt und dann Hintergrundbild wählt.

Auf dem Magic läuft das alles aber meistens furchtbar langsam, geht voll auf den Akku und ist daher nicht empfehlenswert. Kurzum: Es ist einfach nicht für's Magic gedacht.

Nichtsdestotrotz gehört das alles nicht in dieses Thema hier. Für weitergehende Fragen also bitte erstmal die Suche benutzen und eventuell einen extra Thread aufmachen.
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
mein-c-tut-w schrieb:
Menu --> Einstellungen --> Konten&Synchronisierung --> Google Konto auswählen und Picasa entfernen :)

TOLLE 3D Gallery!!!!

Wie kann ich Picasa aus dem Google Konto zu Sync entfernen.
Wenn ich da reingehe "Menu --> Einstellungen --> Konten&Synchronisierung --> Google Konto auswählen und Picasa entfernen" kann ich nur auf Picasa drücken und dann wird synchronisiert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.157
digicom1
digicom1
E
  • eichi
Antworten
3
Aufrufe
1.172
Buba
B
Z
Antworten
0
Aufrufe
828
Zero6601
Z
Zurück
Oben Unten