4.2.13 Übertakten?

J

jamos

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ist es zu empfehlen das Magic mit 4.2.13 CM und partitionierter SD mit Hilfe des Overclock Widgets zu übertakten oder lieber Fingers von wech?

Will mir nix zerschießen, daher frag ich erstmal ob jemand damit Erfahrungen (gut/schlecht) gesammelt hat.

Greetz
Ben
 
Habe mein Magic seit 1 Woche "übertaktet" auf 528mhz (ohne runtertakten).
Habe keine Schwierigkeiten. Kann allerdings im Betrieb keinen Performanceunterschied fetstellen, auch Akku hält gleich lang.
 
Welches Tool hast zum Übertakten genommen?

Greetz
Ben
 
Das Overclock Widget.
 
Du wirst auch kaum was merken ich hatte das eine woche so und habe nix gemerkt besser ist eine andere neue class 6 speicherkarte die bringt schon was
 
Läuft das magic nicht von haus aus mit 528mhz????
 
also ich bemerke sehr wohl nen Unterschied.

ich hab auch seit vllt 1 Woche 4.2.13 und das Overclock Widget am laufen und ich finds genial.

Ich benutze den 10 MB RAM Hack und ne Swap Partition und das war alles noch nicht flüssig genug. Habs so eingestellt dass das Widget nur hochtakten soll wenn das Display an ist und muss sagen ich finds wesentlich zügiger.

Das Menü z.b. scrollt in 99% der Fälle flüssig, das Navigieren durch meine Homescreens läuft schön schnell. Ich bin begeistert.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sizilianer42
2
Antworten
30
Aufrufe
6.509
tweek
tweek
Hamasaki
Antworten
33
Aufrufe
5.638
Theisi
T
Wishu
Antworten
31
Aufrufe
7.909
da-mkay
D
Zurück
Oben Unten