ADW Luncher - Symbole ausblenden

S

Snewi

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ich beim ADW Luncher genau wie beim Advanced Luncher doppelte Symbole die nicht auf der Startseite stehen auszublenden oder zu löschen?

Gruß
 
Hat denn niemand eine Antwort ob ich wie beim AdvancedLuncher die Symbole ausblenden kann die sich nicht auf der Startseite befinden (Untermenü) und doppelt sind!
 
Soweit ich weiß geht das im ADW Launcher nicht aber im aktuellsten Launcher Pro gibt es die Möglichkeit Apps im Drawer auszublenden
 
weiß jemand wo die "launcher in speicher behalten" option hin ist? :p
 
Bei CM6?
Einstellungen --> CyanogenMoD --> Leistung --> Lock home in memory [X]
 
Aber beim Luncher Pro kann ich nicht das ADW Gala S Theme nutzen oder?

Gruß

Edit: Kann auf dem HTC Magic nicht installiert werden oder welchen muss ich nehmen hab den von der Hompage Luncherpro.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Replikant
Antworten
6
Aufrufe
6.687
MarciWoi
MarciWoi
zFr3eak
Antworten
10
Aufrufe
1.452
Soma6978
S
I
Antworten
9
Aufrufe
5.792
Replikant
Replikant
Zurück
Oben Unten