Aktuelle Anleitung zum Updaten des HTC-Magic 32B

T

theobichecker

Gast
Ich hab mal eine Anleitung mit aktuellen links geschrieben. Ich hoffe ich kann euch helfen.

Bei fragen ----> PN
und meldet euch bitte wenn links down sind :smile:


Einfach alle datein downloaden (anleitung ist dabei)

anleitung
sappimg.nbh
update auf 1.6
1.update 2.2
2.update 2.2

bedanken kostet nichts ;)
 
Hallo,

bin mir nun nicht ganz sicher wie ich mein Problem schildern soll, aber ich glaube ich fange mal so an:
Ich besitze ein HTC Magic 32B ohne SD-card mit der Firmware-Version 1.5 und ich würde gerne eine neuere Version auf mein Handy "laden", da ich oft feststellen muss, dass Apps wie beispielsweise Whatsapp leider nicht auf meinem Handy funktionieren.
Ich habe nun wirklich viele Einträge zum Rooten und so weiter durchgearbeitet, aber ganz ehrlich ich bin nicht vom Fach und kann leider auch nichts mit irgendwelchen Fachbegriffen anfangen. Ich habe es bereits schon mit Anleitungs-Videos versucht, aber irgendwie gibt es dann immer eine Hürde die ich nicht schaffe oder in der ich einfach nicht weiß was ich nun genau machen soll (die Hürden sind von Video zu Video unterschiedlich).

Ganz oft wird in den Anleitungen davon gesprochen, dass man dann die besagten downgeloadeten Dateien auf die SD-card zieht, da fängt es ja schon an, die habe ich ja leider nicht. Kann mir hier jemand helfen?
Ich habe nun schon wirklich mehr als gewollt Zeit mit irgendwelchen erfolgslosen Downloads oder Schritten versucht und würde mich sehr über Hilfe freuen.

Vielen Dank im Voraus :)
 
HTC Magic 32B ?

Hallo , habe für meine Frau auch ein HDC Magic von einem Kollegen abgekauft, nur steht unter Telefonifo nur Modellnummer "HTC Magic.
Geht diese Anleitung und die Daten auch hier?
MfG
 
Ist bei dir das vodafone zeichen über dem touchscreen

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356531360173.jpg
    uploadfromtaptalk1356531360173.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 534
Ja genau "vodafone".
 
--Links sind nun wieder up--
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
T
Antworten
1
Aufrufe
3.582
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten