1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. keyboardcowboy, 06.07.2010 #1
    keyboardcowboy

    keyboardcowboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ist das möglich mit" cyanogen 1.4 +jf" Recovery die aktuellste Version von Cyanogen Rom zu flashen? Wenn Nein wie flashe ich ein anderes Recovery über das jetzige ?
    Bin die Methode durchgegangen "3 Mehtoden zum flashen" ... erst die 3. wegen downgrade und dann die 2. und habe gerade "nandroid backup" durchgeführt. Deswegen frage ich bevor ich die SPL und ROM einspiele.

    Danke für die Antworten :)

    EDIT: Bitte löschen hat sich erledigt! Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2010
Du betrachtest das Thema "Aktuelle CyanogenMod mit "cyanogen 1.4 +jf" Recovery?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.